• Jobs Job bei CAMLOG Vertriebs GmbH

CAMLOG Vertriebs GmbH

Augsburg, Donauwörth

Medizinprodukteberater Dentale Implantologie (m/w) CAMLOG Vertriebs GmbH Augsburg, Donauwörth Intensive fachliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden; Kompetente Präsentation und Verkauf unserer Implantatsysteme.

Sie Suchen Neue Heraus­forderungen In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Wir Sind Ein Führender Anbieter Von Komplett­systemen Und Produkten In Den Bereichen Orale Implan­to­logie Und Restau­rative Zahnheilkunde Unsere Produkte Sind "made In Germany" Und Weg­wei­send In Sachen Anwen­dungs­möglichkeiten Und Qualität Mit Dem ® Implantat­system Gehören Wir Zu Den Marktführern Unserer Branche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinprodukteberater Dentale Implantologie (m/w) Region Augsburg - Donauwörth Ihre Aufgaben: Intensive Fachliche Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Kompetente Präsentation Und Verkauf Unserer Implantatsysteme Neukundenakquise Auf- Und Ausbau Von Netzwerken Umsatz- Und Zielverantwortung In Dem Verkaufsgebiet Teilnahme An Fachmessen Und Implantologischen Kongressen Organisation Und Koordination Von Implantologischen Fortbildungskursen Marktbeobachtung In Den Bereichen Implantologie Und Cad/cam Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Zahntechniker Zahnmedi­zinische Fachassistenz Oder Zahnmedizinischer Hintergrund Mehrjährige Erfahrung In Der Implantologie Oder Im Medizinischen Bereich Hohes Engagement Und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Mit Betriebswirtschaftlichen Ansätzen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Professionelle Einarbeitung Exzellente Produkte Und Herausragende Verkaufskonzepte Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Eine Langfristige Perspektive Mit Fortbildungsmöglichkeiten Eine Hohe Wertschätzung Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Für Ihre Kompetente Und Engagierte Mitarbeit Sie Fühlen Sich Angesprochen Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Stimmen Mit Dem Anforderungsprofil überein Dann Sollten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Gestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Medizinprodukteberater Dentale Implantologie (m/w) Intensive Fachliche Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Kompetente Präsentation Und Verkauf Unserer Implantatsysteme Augsburg Donauwörth

Medizinprodukteberater Dentale Implantologie (m/w)
   CAMLOG Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Medizinprodukteberater Dentale Implantologie (m/w)
   CAMLOG Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Young Banking
   Volksbank Kurpfalz eG (Weinheim)